![]() |
|
Neuer Benutzer
|
Ein kreativer Drache, stellt sich vor ;-)
Ein kreativer Drache, stellt sich vor ;-)
Hallo liebe Community. Nachdem ich mich bereits schon vor ein paar Tagen angemeldet habe, ist es nun doch Zeit sich kurz vorzustellen... Meine Wenigkeit ist im Jahre 1985 ins Reich der Lebenden erschienen ... Ich bin weiblich und komme aus NRW (genaueres nach Nachfrage )...Zu meinen Haupt Hobby´s gehören: Zeichnen, Fotografieren und auch das Kochen... aber erwartet nichts besonderes, alles nur kleine Sachen, die ich gerne mache. Nichts professionelles eben... Manchmal schaut es aber so aus... aber auch nur manchmal :-) Zu dem Bearbeiten mit dem Rendern, bin ich eher zufällig gekommen... und dies auch erst letzte Woche Freitag.. ich wusste, dass es schon damals, dass es soetwas (Render) gibt, kannte aber damals die Bezeichnung nicht. Am Freitag hat mir jemand, dies etwas erklärt und nun reizt das alles mich so, dass ich mich mit dieser Tematik etwas intensiver auseinandersetzen werde... Dieses Bildchen, habe ich am WE hergestellt. Bei weitem noch nicht gut, aber ich denke gute ansätze sind mit einer Lupe zu erkennen -> http://i50.tinypic.com/2jalro8.jpg Ansonsten, werde ich sicherlich, oft fragen stellen im Forum. Zum einen um dieses Wissen für die Arbeiten an den Bildern zu erlangen zum anderen um Kritik zu Bildern/ Avataren -whatever- zu bekommen. Mfg DragonSoul7 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|